......................."Starkenburg-Blick"........................... - - - -  das Schwimmbad-Kiosk in Heppenheim                     Wir bieten als "Extra"  Rumpsteaks auf Vorbestellung , außerdem erwarten Sie unsere besonders leckeren Pommes Frites ,  Bratwürste und Rindswürste sowie Fleischkäse vom heimischen Metzger, auch 2023 Nudelgerichte mit  Tomatensoße,  dazu Chicken Nuggets, Pizza, frische Brezeln und belegte Brötchen, Wurstsalat, Backfisch, Tomatensuppe. Wir verkaufen Heppenheimer LANGNESE Eis und Wasser und Limos der ODENWALD QUELLE !!     Wir führen heimatliche Biere der PFUNGSTÄDTER Brauerei und Säfte der Odenwälder Kelterei KRÄMER und von den "Mostbuben"!  ________________________________________________________________________________ Kontakt 0171 3110203  oder   info@stadtgraben.de 

    01.05.2016

Neuer Pächter für den Kiosk SCHWIMMBAD

Am 1. Mai öffnet Heppenheims Schwimmbad seine Pforten.

Und für den Kiosk gibt es dann einen neuen Betreiber: Adi Dörsam, der neben seiner Gaststätte „Am Stadtgraben“ schon die Stadion-Gaststätte betreut.

zum Pressebericht:

Den Schwimmbadkiosk betreibt ab dieser Saison Adi Dörsam, Wirt der Gaststätte "Am Stadtgraben" und der Stadion-Gaststätte. Der stand gestern selbst zusammen mit seiner Frau am Schalter und bediente die - noch nicht allzu vielen - Gäste. Er konnte erst vor wenigen Tagen "einziehen", das eine oder andere (wie eine weitere Kühltruhe und ein Kaffeeautomat) fehlt noch, aber ansonsten ist aus seiner Sicht auch seitens der Stadt alles getan worden, um die Besucher gut versorgen zu können.

 

„Beim Weinmarkt alles lassen, wie’s ist“ 

Uff’n Woi mit... – Adi Dörsam,

Wirt im Heppenheimer Gasthaus „Am Stadtgraben“  

Uff’n Woi mit Adi Dörsam. ECHO-Redakteur Reiner Trabold (links) vor einem Bild, das Heppenheim im Mittelalter zeigt.

  

Adi Dörsam ist mit seiner Frau Roswitha Wirt im Restaurant „Am Stadtgraben“ in Heppenheim. Er betreibt beim Weinmarkt eine Bucht im Amtshof. ECHO-Redakteur Reiner Trabold traf sich mit ihm zum Glas Stemmler.   

Uff’n Woi mit... – Adi Dörsam, Wirt im Heppenheimer Gasthaus „Am Stadtgraben“
Da Echo - Bericht vom 03.07.2014.doc (127.5KB)
Uff’n Woi mit... – Adi Dörsam, Wirt im Heppenheimer Gasthaus „Am Stadtgraben“
Da Echo - Bericht vom 03.07.2014.doc (127.5KB)